Netzwerk-Treffen am 24. Juli 2023 ab 18.30 Uhr

Liebe Mitglieder und Unterstützer von "aktives Neumarkt" e.V., in den letzten Jahren waren in der Oberen Marktstraße und der Bahnhofstraße die Bautätigkeiten rund um zwei Großprojekte nicht zu übersehen.  Zum Einen entstand dort wo früher das Altstadt-Hotel "Stern" anzutreffen war mit dem "Stadthotel Neumarkt Mitte" ein nahezu komplett neues Hotel mit Gewerbefläche. Zum Anderen wurden in der Bahnhofstraße von der Familie Wittmann die bisherigen verschiedenen Gebäude und Nutzungsarten (Metzgerei, Restaurant, Hotel) zu einem neuen Gesamtobjekt, dem "Wittmann°s", zusammengeführt.
 
Es freut mich sehr, dass wir im Rahmen eines Netzwerk-Treffens, am 24. Juli, die beiden neuen Objekte besichtigen dürfen und von Herrn Ernst Widmann und Herrn Norbert Wittmann näheres zu den Hintergründen erfahren werden.
Alle Mitglieder und Gäste, die sich in ungezwungener Atmosphäre untereinander austauschen möchten und "nebenbei" auch noch zwei sehr interessante Hoteleriebetriebe kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Um die Teilnehmerzahl etwas im Blick zu haben, ist eine kurze Anmeldung bis 18.7. über dieses Formular erforderlich.
 
Treffpunkt ist am Montag, 24. Juli 2023 um 18.30 Uhr vor dem "Stadthotel Neumarkt Mitte", Obere Marktstraße 32 (Fielmann). Nach ca einer Stunde geht es dann weiter in die Bahnhofstraße zum "Wittmann°s".

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.