· 

Eröffnung des Restaurant „Sankt Josef’s“

Ein Besuch bei „Sigis Polsterwerkstatt“ in der Klostergasse

Im Kloster St. Josef entsteht derzeit eine neue gastronomische Anlaufstelle. In den Räumen in denen sich bisher der Speisesaal 1 des Ordens der „Schwestern vom göttlichen Erlöser“ befand, zieht das Restaurant Sankt Josef’s ein. Wir haben uns vorab mit dem Verwaltungsleiter des Klosters, Herrn Roman Salzer, unterhalten wie es dazu kam und was genau geplant ist.

 

Zunächst Freitag und Samstag abends und Sonntag mittag kann man sich dort Schnitzel, Rippchen oder Braten vom Buffet schmecken lassen. Auch spezielle Events wie ein Oster-Brunch sind geplant und auch private Feiern können dort stattfinden.


Weitere Videos ansehen



Hier finden Sie immer die Videos zu "Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt":

Die Beiträge werden im Blog und auf den Social Media Kanälen geteilt.

Blog auf der Webseite

WhatsApp


Instagram

YouTube


Sie haben Anregungen?

Wir nehmen gerne Vorschläge dazu an, welche Themen in den Videos aufgegriffen werden sollen. Es genügt eine kurze Nachricht mit Ihrer Idee.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0