· 

Neueröffnung der Bar "Kult"

Neueröffnung: Das "Kult" ist zurück!

Am 8. Februar feiert das "Kult" seine Neueröffnung! Die moderne Bar befindet sich in der Gartenstraße 1 in Neumarkt und ist Treffpunkt für Genießer, die den Wert von Qualität und gutem Geschmack schätzen.

 

Ab 1994 war das "Kult" in der Gartenstraße über zwanzig Jahre lang beliebter Anlaufpunkt für alle feierwilligen Neumarkter. Die beiden Inhaber Daniel & Tim wollen den "Geist" des früheren Kult ab 8. Februar 2024 wieder aufkommen lassen und eröffnen ihr "Kult revival". Wir waren vorab vor Ort, haben mit den beiden Inhabern gesprochen und uns dort für Euch umgesehen.


Weitere Videos ansehen



Hier finden Sie immer die Videos zu "Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt":

Die Beiträge werden im Blog und auf den Social Media Kanälen geteilt.

Blog auf der Webseite

WhatsApp


Instagram

YouTube


Sie haben Anregungen?

Wir nehmen gerne Vorschläge dazu an, welche Themen in den Videos aufgegriffen werden sollen. Es genügt eine kurze Nachricht mit Ihrer Idee.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.