· 

Der große „Weihnachts-Countdown“ ist beendet

Der große „Weihnachts-Countdown“ ist beendet - „aktives Neumarkt“ e.V. zieht positives Fazit!

Eine der vielen Gewinnerinnen und Gewinner in diesem Jahr: City-Manager Christian Eisner bei der Übergabe ihres Preises, eine Übernachtung im Park Inn By Radisson in Köln, an Sabrina Weiss aus Neumarkt
Eine der vielen Gewinnerinnen und Gewinner in diesem Jahr: City-Manager Christian Eisner bei der Übergabe ihres Preises, eine Übernachtung im Park Inn By Radisson in Köln, an Sabrina Weiss aus Neumarkt

 

 

Beim diesjährigen Weihnachts-Gewinnspiel von „aktives Neumarkt“ e.V. wurden bei 20 Verlosungen hunderte Sachpreise und Einkaufsgutscheine verlost.

 

Schon traditionell veranstaltet „aktives Neumarkt“ e.V. in der Vorweihnachtszeit ein großes Gewinnspiel. Das bisherige Weihnachts-Gewinnspiel „NeuMopoly“ wurde diesmal von dem grundlegend neu gestalteten „Weihnachts-Countdown“ ersetzt.

 

Durch das neue Schema ergaben sich noch mehr Gewinnchancen für die Teilnehmer als bisher, denn der große „Weihnachts-Countdown“ bot mit insgesamt 20 Lostöpfen vom 12. November zum 23. Dezember 2023 zahlreiche Teilnahmemöglichkeiten, verteilt auf drei Spiel-Varianten.

 

Zum einen konnten, wie auch schon bei „NeuMopoly“, durch den Einkauf in teilnehmenden Geschäften Aufkleber gesammelt und auf einen Teilnahmeschein eingeklebt werden. Über 1.000 volle Spielscheine wurden bis 23.12. in die Sammelboxen eingeworfen. Alle Gewinner/innen wurden hierzu bereits per E-Mail oder Telefon informiert. Die Abholung der Preise ist noch bis 31. Januar 2024 möglich. Ergänzend zur klassischen Aufkleber-Variante gab es dieses Mal auch digitale Rubbellose, welche auf große Beliebtheit stießen. Auch die vier Tombolas, bei denen direkt auf dem Neumarkter Weihnachtsmarkt Preise verlost wurden, waren sehr gefragt.

 

„Durch die verschiedenen Varianten konnten wir ein sehr breites Teilnehmerfeld erreichen. Insgesamt nahmen fast viermal so viele Menschen an unserem Gewinnspiel teil als bei der letztjährigen Variante. Dank der zahlreichen Neumarkter Unternehmen, die uns mit über 500 Sachpreisen und Gutscheinen unterstützten, gab es auch wieder eine Menge zu gewinnen“, freut sich der Geschäftsführer des Veranstalters, Christian Eisner und bedankte sich gleichzeitig bei den Unternehmen.